Montag, 18. August 2014

#12 Raw Soul Food



Endlich ist es soweit: Raw Soul Food ist erschienen!
Ich freu mich so. Nach einem Jahr Arbeit kann ich es nun auch in den Händen halten.
Ich habe es mit Anton Teichmann zusammen geschrieben und es sind letztlich 74 tolle vegane und rohe Rezepte geworden, die eingebettet sind in viele Texte, Infos und andere nützliche Tipps zum Thema. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, ich bin einfach glücklich.

Bestellen kann man es unter folgenden Links: 
auf beiden Seiten kann man auch ins Buch reinschauen und es findet sich auch ein Inhaltsverzeichnis, in dem die einzelnen Rezepte gelistet sind.
Daneben ist es natürlich auch im Buchhandel zu finden.

Ich würde mich sehr über eine Rezension freuen, sagt mir, wie es euch gefallen hat, entweder auf Amazon, auf Facebook oder persönlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen