Mittwoch, 3. September 2014

#17 Bodensee, Urlaub und Glückskecks














Am Wochenende war ich im Kurzurlaub bei meiner Freundin Melly Glückskecks am Bodensee bei Lindau. Wir waren nicht alleine, Brigitte, Lena, Dani, Susi und ihre Mama waren auch dabei und obwohl ich nur von Freitag Abend bis Sonntag mittag dort war, das war echt wie Urlaub. Freitag Abend waren wir auf der kleinen Insel bei Lindau. Melly hatte einen Geheimtipp, und zwar Café Großstadt - ein Restaurant/Café mit veganer Karte, Bagels, Wraps, Suppen, Salate, Kuchen, Getränke... Das war einfach top, kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr mal in der Nähe seid. Es war so schön abends durch den beleuchteten Hafen zu spazieren. 
Am Samstag war Veganmania in Bregenz, aber wir wollten dann lieber selbst kochen und sind nach einem schönen Nachmittag am Bodensee mit Stand-up-Paddeling dann heim und haben das und das gegessen. :) Einfach schön so ein Mädelsabend zu sechst. 
Am Sonntag waren wir noch eine Runde laufen und sind dann heim Richtung München. So kurz aber dafür so viel Erholung, so viel gelacht und so viel Zeit miteinander verbracht. Danke an euch! :)
Ach ja, Melly und ich haben noch ein Video zusammen gedreht, das könnt ihr hier sehen. Total spontan, total witzig und ganz echt. Schaut mal rein, abonniert ihren Youtube Channel, ihr könnt sogar das Buch gewinnen. Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen