Mittwoch, 10. September 2014

#21 Raw. Kiwi-Banana-Blueberry Dessert




Heute gibts mal wieder einen handfesten Beweis, wie einfach Rohkost sein kann. 
Zutaten: 4 Kiwis, 3 Bananen, 4 Feigen, Blaubeeren, Maca, Vanille, Kakaonibs, Kokosblütennektar.
Schritt eins: Kiwis schälen und mit 2 Feigen im Mixer glatt pürieren.
In die Gläser hab ich zuerst einen Esslöffel Kakaonibs gegeben und etwas Kokosblütennektar drauf gegeben - das ist dann die süße Überraschung, wenn man unten im Dessert angekommen ist.
Darauf kommt die Kiwi-Masse. Mixer kurz ausspülen, dann die Bananen zusammen mit einem Teelöffel Macs Pulver, einer Prise Vanille und einem Schuss Kokosblütennektar mixen. Abwechselnd etwas von der Bananencreme und den Blaubeeren ins Glas geben, oben mit den Feigen verzieren.
Fertig. Am längsten dauert das saubermachen, an sich ist das Dessert aber in 5 Min servierfähig. Rohkost ist so simpel und dennoch für mich so unglaublich vielseitig... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen